Und hier ist unser Gästebuch – happy writing!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.170.81.210.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Macnusser Macnusser aus Provenca e Nova, Portugal schrieb am 18. Oktober 2018 um 05:02:
Hey Aussies, Nice 2 read from you. How was the Deutsche Stammtisch? Congratulations to the Marathon! I am looking forward to meet you again at Xmas. Cheers, Kay
Dario Grimminger mit Pa & Ma Dario Grimminger mit Pa & Ma aus Böbingen schrieb am 6. Mai 2018 um 16:27:
Guten Morgen Australien, habe gerade mit meinem Papi Euren Blog gelesen. Wir freuen uns dass es Euch gut geht und Ihr uns vielleicht bald besuchen kommt :-). Da bin ich dann schon in der Schule:-) . Habt Ihr denn schon Seerobben gesehen und einen Blauwal? Und gibts es in Australien auch Astronauten wie mich? Oder Krokodile? Wir machen nun Frühstück, ich decke den Tisch und Papi macht, natürlich unseren Bialetti- Kaffee . Ich darf die Bohnen mahlen! Danach wecken wir Mama Silvi unseren heutigen "Palmesel". Gestern war gardenparty von Franzi die Ihren Geburtstag gefeiert hat. Auch von Ihr & Demi schönen Grüsse an Euch! In ein paar Wochen darf ich den Ätna besteigen und wir übernachten auf Vulcano. Freun uns schon riesig... Drückerle, Dario 🙂 P.S. Grüsse auch von Frank & Silvi
Thomas & Irena & Lena Thomas & Irena & Lena aus Ulm schrieb am 27. Februar 2018 um 00:46:
Hallo Markus, Hallo Jenny. das sieht ja super aus, Eure Homepage. Ich finde es toll, dass ihr in Eurem jungen Leben so viel kennenlernt. Das würde ich auch nochmal gerne machen ! Wünsche Euch eine gute Zeit und vielleicht kommen wir Euch mal besuchen ! Wir wollen nächstes Jahr eine große Reise machen. Dieses Jahr geht´s nach Polen quer durch bis zu den Masuren. Wenn Ihr mal einen rechtlichen Rat braucht oder gar einen Anwalt, dann könnt ihr Euch gerne an mich wenden. Meine Homepage habe ich Euch eingefügt. Euch noch eine schöne Zeit und bis die Tage mal wieder. Gruß Thomas
MacNusser MacNusser aus Oola schrieb am 27. Januar 2018 um 06:44:
Hey Maddin & Jenny, Nice to read your story, full of adventure and exciting heppenings. We are happy you found a car, flat, and one job-all the rest will come soon habibi ???. You live your Life. Mae and Kay -the Nussers-
Silvia Silvia aus Herberge schrieb am 10. Januar 2018 um 10:06:
Vielen vielen Dank für den tollen Eintrag von dem jungen, dynamischen, sportlichen und gutaussehenden Barrista und seiner singenden Frau " Wolle" ich hab echt Tränen gelacht und muss es immer wieder lesen. Herrlich weiter so ??? Ganz liebe Grüße
Jutta Jutta aus Unterrombach schrieb am 31. Dezember 2017 um 20:20:
Hallo ihr 2. Die herzlichsten Glückwünsche für das neue Jahr 2018 sendet euch Jutta (demeter). Möge sich euer Traum nach euren Wünschen erfüllen.??
Bürgermeister Bürgermeister aus Rathaus , Brainkofen schrieb am 29. Dezember 2017 um 16:34:
Lieber Markus, da ruft man Nachts um 24.00 Uhr an will gratulieren und nichts tut sich. Dann Morgens um 6.30 und nichts tut sich dabei war hoch edler Besuch zum Christbaum loben und Gratulanten zu Deinem 31 Geburtstag hier. Wir dachte Du feierst ne riesen Party oder wirste auch schon langsam alt. Auf diesem Wege das allerbeste zum Deinem 31 Geburtstag. Rathaus und Mitarbeiter
Mama Mama aus Brainkofen schrieb am 24. Dezember 2017 um 22:13:
hallo ihr zwei ich hoffe euch geht es gut. Ich schließe mich den Wünschen von Eurer Herbergsmutter an. Machts gut
Frank, Silvi & Dario Frank, Silvi & Dario aus Bäbenga schrieb am 24. Dezember 2017 um 19:04:
Frohe Weihnachten Euch Weltenbummler, und immer schön die Baumkerzen kühlen um der Schwerkraft entgegen zu wirken... Silvi & Frank & DARIO (hat er selbst geschrieben!)
Silvia Silvia aus Herberge schrieb am 24. Dezember 2017 um 05:28:
Euer letzer Bericht hört dich sehr abenteuerlich und irgendwie wie von einem anderen Stern an. Ich hoffe es wird jetzt etwas ruhiger und besinnlicher. Wundervolle Tage in Melbourne wünsche ich euch und all den fleißigen Lesern der Homepage wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Und als Vorsatz fürs neue Jahr kann sich ja jeder Leser etwas im Gästebuch und bei den Kommentaren beteiligen, denn ich denk darüber würden sich unsere beiden Lieben freuen ?
Schuldes Schuldes aus Rathaus Brainkofen schrieb am 23. Dezember 2017 um 01:12:
Wir wünschen allen die hier Schreiben, Lesen frohe Weihnachten Wolfgang und Margit Schmid
Oberbürgermeister Oberbürgermeister aus Rathaus Brainkofen schrieb am 20. Dezember 2017 um 19:46:
Hallo Schmids, hoffe es geht Euch gut. Auto, Job was gibst neues
Anna Anna aus Schwäbisch Gmünd schrieb am 20. Dezember 2017 um 17:29:
Hallo ihr Lieben, wünsche euch viel Erfolg bei der Jobsuche! Viele Grüße!?
Kaufi Kaufi aus Dewanga schrieb am 12. Dezember 2017 um 16:15:
Hallo ihr 2, alles Gute in Australien. Maddin ich hoffe ich sehe dich nie wieder hier im Gschäfd ?

7597total visits,19visits today